"world of mtb -Best of 2022" Award

Der URGE Lunar ist mit dem "world of mtb - BEST OF 2022 - Award" ausgezeichnet worden:

„Urge war einer der ersten Hersteller, welcher einen Fullface-Helm extra fürs Enduro-Racing im Programm hatte. Der Lunar ist der neueste Wurf der Franzosen; er umschließt den Kopf des Rennpiloten mit einer schützenden InMould-Konstruktion. Der weit geöffnete Kinnbügel und zahlreiche Öffnungen sorgen für einen kühlenden Luftstrom. Das niedrige Gewicht lässt den Nacken selbst auf langen Endurostrecken später ermüden."

Sein ultimativ ansprechendes Design begeistert und zeigt eindeutig, mit welcher Intention der Biker unterwegs ist. Der Lunar ist ein zertifizierter Downhill-Helm (ASTM F1952-15) und durch seine hohe Schutzwirkung auch ideal für den E-Bike-Einsatz geeignet. Der "world of mtb - BEST OF 2022" Awardgewinner Lunar ist stolzer Botschafter der URGE DNA - hervorgegangen aus nationalen und internationalen Wettbewerben auf höchstem Niveau

(Bericht: MCG Merida Centurion Germany GmbH)

Andreas Lange
Produktvorstellungen / Kommentare 0
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!